Zieht Liam Payne sich im neuen Clip zu "Strip That Down" wirklich aus?

Ob Liam sein heißes Versprechen wohl gehalten hat?

Letzten Monat machte uns Liam Payne mit seinem Teaser-Video zur neuen Single “Strip That Down” kirre. Nun ist das Video endlich da und wir müssen uns eine ganz wichtige Frage stellen: wieso zur Hölle zieht Liam sich nicht aus?

>>> Celebrity Roomies – diese Stars haben schon mal zusammen gewohnt

Ok, wir wollen mal nicht so sein, denn schließlich ist Liam in jedem Bekleidungsgrad äußerst Ansehnlich. Im neuen Clip gibt es zwar wenig nackte Haut, dafür aber Tanzmoves der Extraklasse zu sehe. Nun, da sich die Jungs von One Direction auf den Solopfad begeben haben, bekommen wir einen guten Einblick, welche musikalischen Styles sie verfolgen und Liam hat sich in vollem Karacho in die Welt des Pop à la Usher, Justin Bieber und Ed Sheeran begeben. Was haltet Ihr von seinem neuen Track mit Migos Quavo?



Samstag, 03. Juni 2017

netmetrixpixel