Wusstet Ihr, dass Kendall Jenner eine richtig talentierte Fotografin ist?

    Kendall lebt ihren inneren Paparazzi an ihren berühmten Freunden aus.

    Kendall Jenner ist nicht nur ein Star vor der Kamera, sondern hat auch fotografisches Talent, von dem wir bisher noch nichts wussten. Das Model teilte nun eine Reihe von Bildern mit ihren Followern, die glatt in einem Fotoband über das Leben der Stars veröffentlicht werden könnten.

    >>> Hier kommen 10 Fakten über die geniale Wonder Woman – Gal Gadot

    Auf einem der Bilder ist Schwester Kylie zu sehen, wie ihr auf einer Fashion Week Afterparty eine Zigarette gereicht wird. Ein anderes Bild zeigt ein extrem nahes und persönliches Portrait von Bella Hadid. Foto Nummer drei ist ein verschwommenes und zugegebenermaßen kunstvolles Foto, mit dem Kendall ihren Fans wohl mitteilen will, dass sie eine wahre Künstlerin ist.

    >>> Nur Kendall Jenner kann diesen 90er-Trend in der Luxusversion zurück bringen

    Wir sind gespannt, ob Kendall nun eine völlig neue Karriere einschlagen wird, oder ob sie einfach ein neues Hobby gefunden hat.



    Sonntag, 04. Juni 2017

    netmetrixpixel