Harry Styles begeistert uns mit "Two Ghosts" über den Dächern Londons

Harry Styles sang seiner Heimat ein Ständchen. Seht den Clip zur Gänsehaut-Performance, hier.

Harry Styles und late Night Host James Corden sind richtig gute Buddies. Das ist für uns von Vorteil, denn Harry spielte nicht nur vier Nächte hintereinander live in der Show von James in Los Angeles, sondern flog nun über den großen Teich nach London, um noch eine weitere Performance abzuliefern. >>> Mega-Throwback. Miley Cyrus flippt wegen diesem 20 Jahre alten Foto mit den Hansons aus

In der London-Edition der Late Late Show spielte Harry seinen Song ‘Two Ghosts’ hoch über den Dächern der Stadt und berührte damit sein Heimatland zutiefst. Der Auftritt muss für Harry besonders emotional gewesen sein, nach der schrecklichen Attacke in Manchester und dem Anschlag in London nur wenige Tage später.

>>> Wusstet Ihr eigentlich, dass Kendall Jenner eine richtig gute Fotografin ist?

Diese Performance berührt uns also nicht nur wegen Harrys unglaublicher Stimme, sondern auch, weil er mit seinem Song seiner Heimat ganz viel Liebe in einer schwierigen Zeit gegeben hat. Hier gibt’s den kompletten Auftritt zu sehen. Hach, Harry.



Samstag, 10. Juni 2017

netmetrixpixel