Umwerfend: Lorde nimmt uns in "Perfect Places" mit in den Dschungel

Von dieser exotischen Seite kannten wir Lorde noch gar nicht. Seht hier ihren extrem magischen Clip zur neuen Single "Perfect Places".

Nachdem Lorde uns in ihrem Video zu Green Light gezeigt hat, wie fantastisch sie aussieht, wenn sie auf einem Auto tanzt, nimmt sie uns im Clip zu Perfect Places mit an einen ganz besonderen Ort – und zwar in den Dschungel.

>>> Echt wahr. Lorde glaubt, dass sie eine Hexe ist

Das zweite Video von ihrem neuen Album Melodrama ist sehr erwachsen, ohne dass die Sängerin aus Neuseeland jemals ihre Jugend vernachlässigen würde. In Perfect Places streift Lorde durch exotische Landschaften, trinkt Champagner in einem Luxus-Resort, befindet sich im nächsten Moment im tiefen Dschungel und tanzt am Ende des Clips ausgelassen am Lagerfeuer. Ziemlich perfekt und extrem magisch. Seht selbst.



Donnerstag, 03. August 2017

netmetrixpixel