Mit dieser Aktion hat Miley Cyrus soeben klammheimlich ihr neues Album angekündigt

Alle Infos und das genialeAnkündigungs-Foto zu "Younger Now" bekommt Ihr hier.

Mit ihrem leichtfüßigen Hit Malibu hat Miley Cyrus uns bereits den ultimativen Sommer-Soundtrack beschert. Doch während wir zu den Gitarrenklängen über die die nächste Wiese hüpfen, haben wir uns gefragt, wann wohl ihr nächstes Album an den Start kommen wird.

>>> Umwerfend – Lorde nimmt uns in ihrem neuen Clip 'Perfect Places' mit in den Dschungel

Nun hat Miley die Katze endlich aus dem Sack gelassen und klammheimlich und leise eine ganz große Nachricht rausgehauen. Sie postete dieses Foto auf ihrer Website und verriet damit nicht nur, dass der Titel ihrer neuen Platte “Younger Now” sein wird, sondern auch, dass es am 29. September das Licht der Welt erblicken wird.



Jetzt haben wir definitiv einen Grund uns richtig auf dem September zu freuen. Am 27. August wird Miley übrigens live bei den MTV Video Music Awards performen und uns so die Wartezeit bis zum Album Release versüßen.

Dienstag, 08. August 2017

netmetrixpixel