Tote Mädchen Lügen Nicht: Diese Schauspieler wurden soeben für die 2. Staffel gecastet

Seht hier die neuen Gesichter, die schon bald Liberty High aufmischen werden.

Momentan wird die zweite Staffel von ‘Tote Mädchen lügen nicht’, aka 13 Reasons Why gedreht und während wir schonmal einen Vorrat an Taschentüchern und Eiscreme anlegen, haben die Macher der Serie so einige neue Schauspieler gecastet.

>>> 13 Reasons Why, Staffel 2 – Hannahs Story ist viel komplexer als gedacht

Neben dem bestehenden Cast, den wir mehr als in unsere Herzen geschlossen haben, werden sieben weitere Schauspieler regelmäßig in der zweiten Staffel zu sehen sein. Fokus der Serie wird der Rechtsstreit von Hannahs Eltern gegen die Liberty High School sein. Wir sind uns sicher, dass es wieder emotional und dramatisch zugehen wird, und wollen Euch nun die Neuzugänge von Staffel 2 vorstellen.



Mittwoch, 09. August 2017

netmetrixpixel