Das Internet kann nicht glauben, dass Kim Kardashian auf diesem Foto 15 Jahre alt sein soll

Kim Kardashian ist in den letzten 20 Jahren einfach nicht gealtert. Seht das wundersame Foto von Kim mit 15 jungen Jahren.

In letzter Zeit hat Kim Kardashian uns mit einer Reihe von Throwback-Bildern Einblick in ihr früheres Leben gegeben und uns damit oft zum Staunen gebracht. Nun schoss sie den Vogel jedoch ab, indem sie uns ein Foto von ihrem 15-Jährigen selbst zeigte, auf dem sie einfach haargenau so aussieht, wie heute.



Zu dem süßen und blutjungen Foto schrieb Kim: “Wann ist der internationale Eiscreme-Tag? (Dieses Foto wurde von Shelli Azoff gemacht, als ich 15 war. Mein erster Trip nach Europa mit den Eagles) Allison & ich haben Reisetagebuch geführt. Ich werde es raussuchen und auf meiner App posten.”

>>> Mit diesem Foto hat Adam Levine seine 7 Millionen Follower auf Twitter verarscht

Wir können kaum glauben, dass Kim auf diesem Bild wirklich erst 15 sein soll, denn sie scheint wirklich überhaupt nicht gealtert zu sein. Im Oktober wird Kim 37, das Bild ist also sogar noch älter als 20 Jahre. Gute Gene muss man haben, nicht wahr?

Nochmal zur Erinnerung – so fantastisch sieht Kim heute aus:



Freitag, 11. August 2017

netmetrixpixel