Hier kommen die besten Anzüge, die Harry Styles auf seiner Tour bisher getragen hat

So heiß, dass uns gleich die Netzhaut abfackelt.

Harry Styles ist gerade dabei seine erste Solo-Tournee abzufeiern und es scheint, als habe er sich zum Ziel gesetzt, uns mit seinem Style völlig aus der Fassung zu bringen. Seit er am 19. September seine Tour in San Francisco gestartet hat, trug er jeden Abend einen neuen, einzigartigen Gucci Anzug. Wir vermuten fast, dass Harry einen eigenen Tourbus nur für seine umwerfenden Outfits hat. >>> Zayn Malik hat einen ultraheißen Doppelgänger, der Star einer türkischen TV-Serie ist

Samt, Brokat, Smokings, Stickereien – jede Form, die ein Anzug nur annehmen kann, trug Harry auf seiner Tour schon am Leib. Wir freuen uns jetzt schon auf alle Anzüge, die noch kommen werden und werfen einen Blick auf die besten Exemplare bisher. Ach Harry, du hast einfach den besten Style.

San Francisco | 19. September, 2017
Hawaiihemd oder Anzug. Harry startete seine Tour in diesem bestickten Traum von einem Outfit.



Los Angeles | 10. September, 2017
In LA führte Harry das Blumenthema fort.



Las Vegas | 22. September, 2017
Nun wird es richtig verrückt. Aber natürlich immer noch Gucci.



Nashville | 25. September, 2017
In Music City schien Harry mit etwas gedeckteren Tönen den Musikgrößen der Stadt wie zum Beispiel Johnny Cash Tribut zu zollen.



Chicago | 26. September, 2017
Glitter-Disco-Look? Volltreffer!



New York | 28. September, 2017
Noch mehr Blumen, aber diesmal mit rotem Brokat.



Boston | 29. September, 2017
Ein senffarbener Anzug mit Bambusblättern? Kann auch nur Harry tragen, oder?



Donnerstag, 05. Oktober 2017

netmetrixpixel