Ariana Grande wird zum Einhorn und zeigt uns ihr neues, silber-graues Haar

Ob diese krasse Haarfarbe wohl etwas mit Halloween zu tun hat? Seht die heftige Veränderung von Ariana, hier.

Ariana Grande verändert nur selten ihre Haarfarbe und trägt meistens ihren Signature Look, bestehend aus einem hohen Pferdeschwanz, in dem ihre ultralangen, braunen Haare glänzen. >>> Bella Thorne posiert nackt für GQ und bestand darauf, dass die Fotos auf keinen Fall retuschiert werden

Doch nun hat sie sich mal was ganz neues getraut – silbernes, beziehungsweise graues Haar. Bereitet sie sich mit diesem Eisprinzessin-Look etwa auf den Winter vor, oder ist die Haarfarbe Teil eines Halloweenkostüms, denn wie wir wissen ist der 31. Oktober Aris Lieblingstag.

>>> Wonder Woman Gal Gadot verkörpert Kendall Jenner bei SNL und es ist einfach nur genial

Ariana hat ihren neuen Look auf Instagram debütiert und während die Farbe auf den Fotos silbern glitzert, besteht die Sängerin darauf, dass es sich um richtiges Grau handelt. Für ihr Video zu Focus hat sie sich schon einmal in graue Gefilde gewagt, allerdings hatte sie damals auch einen Lavendel-Ton mit dabei.

Die neue Haarpracht steht Ari so gut, dass sie damit alles andere als wie eine Oma aussieht. Was sagt Ihr zu dieser krassen Typveränderung?



Montag, 09. Oktober 2017

netmetrixpixel