Hat Kylie Jenner etwa gerade das Geschlecht ihres Babys verraten?

Den Hobby-Sherlocks dürfte eindeutige dieser Hinweis nicht entgangen sein.

Seit die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt ist, dass Kylie Jenner tatsächlich schwanger sein soll, checken wir täglich ihren Instagram-Kanal, denn es könnte ja sein, dass sie uns bald eine handfeste Bestätigung der Gerüchte abliefert.

>>> Breaking Hair-News – Ariana Grande hat ab sofort graue Haare und die stehen ihr ganz ausgezeichnet

Eine klare Ansage von Kylie blieb bisher aus, dafür bekommen wir jede Menge ungewisse Hinweise und haben langsam das Gefühl, dass uns der Reality-Star auf eine Baby-Schnitzeljagd geschickt hat. Jetzt hat Kylie uns (mal wieder) ihr Merch ans Herz gelegt und eine Reihe von Kylie Cosmetics-Telefonhüllen gepostet, versehen mit der Frage: “Welche von diesen?”

So weit so harmlos, aber Kylie schickte noch einen Gedanken hinter her – “Ich denke blau…”

>>> Wonder Woman Gal Gadot verarscht Kendall Jenner bei SNL und trifft den Nagel damit auf den Kopf

Es mag an Paranoia grenzen, aber hat sie uns etwa gerade mit ihrer Vorliebe für die Farbe Blau das Geschlecht ihres Babys verraten? Insider haben bereits verlautet, dass Kylie ein Mädchen erwartet, wir sind also entsprechend verwirrt und brauchen langsam eines – Klarheit.





Dienstag, 10. Oktober 2017

netmetrixpixel