Dank dieses verrückten Videos wissen wir nun wie Cole Sprouse mit langen, blonden Haaren aussieht

Wunderschön nämlich. Seht den absurden Clip, hier.

Riverdale-Hottie Cole Sprouse ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem er seine Fans vor einiger Zeit damit geschockt hat, dass er seine naturblonden Haare für seine Rolle des Jughead gefärbt hat, setzt er nun noch einen drauf.

>>> Riverdale-Love. Das sind die 10 süßesten Pärchen-Momente von Lili Reinhart und Cole Sprouse

In einem Instagram-Video von Sängerin Sabrina Carpenter können wir sehen, wie Cole sich blonde Extensions an seinen Schopf gesteckt hat. Das Ergebnis ist super absurd und eher als gruseliger Halloween-Look geeignet. Schließlich wird sein Haar noch sinnlich mit einem Fön in Szene gerückt, ein wahrer Augenschmaus. Hach. “Holt den Vokuhila zurück @colesprouse” schrieb Sabrina zum Clip und wer weiß, vielleicht setzt Cole mit dieser wahnsinnigen Frisur neue Trends?



Montag, 23. Oktober 2017

netmetrixpixel