Das neue Musikvideo zu "Wolves" ist ein FaceTime-Anruf mit Selena Gomez

Wie kreativ ist das denn bitte? Den kompletten Clip von Selena Gomez und Marshmello gibt's hier auf die Augen.

Selena Gomez und Produzent Marshmello haben soeben ihr brandneues Video zu ‘Wolves’ auf die Welt losgelassen und was soll man sagen – so einen Knüller haben wir wirklich nicht erwartet. >>> Diese heiße Schauspielerin wird in Liam Paynes neuem Video zu 'Bedroom Floor' zu sehen sein

Anstatt ein großes Budget-Feuerwerk abzufackeln, begeistern uns die beiden mit einem Video was so genial wie simpel ist, denn ‘Wolves’ wurde komplett mit dem Telefon per FaceTime aufgenommen.

>>> Justin Bieber versucht Selena Gomez zu beweisen, dass er ein völlig neuer Mensch ist

Alles fängt mit einer SMS an, die davon handelt, dass Selena ein Musikvideo drehen will und bevor wir mit der Wimper zucken können, sind wir schon mitten drin im Geschehen. Wie gerne würden wir Selena jetzt direkt anrufen (mit Bild), um ihr zu diesem fantastischen Video zu gratulieren. Das Teil in seiner vollen Pracht gibt’s hier zu sehen.



Freitag, 03. November 2017

netmetrixpixel