Das Internet ist der Meinung, dass dieser Stranger Things-Star Harry Styles' Doppelgänger ist

Wenn man die Augen etwas zusammenkneift...

Vor einiger Zeit haben Forscher bestätigt, was wir eh schon wussten – nämlich das Harry Styles die perfekten Gesichtsproportionen hat. Und obwohl Harry in seiner vollen Schönheit absolut einzigartig ist, gibt es einen Typen in Lala Land, der ziemlich nah am Styles-Look dran ist.

>>> Harry Styles ist ein wahrer Held und unterbrach seine Show um einen panischen Fan zu beruhigen

Twitter glaubt nämlich nun ein neues, ultimatives Zwillings-Duo gefunden zu haben. Charlie Heaton, der ruhige Held aus der Netflix-Hitserie ‘Stranger Things’, soll Harry extrem ähnlich sehen. Und auch wenn wir der Meinung sind, dass die beiden eher Brüder als Doppelgänger sind, ist an dieser Theorie doch echt was dran.

Charlie wird übrigens demnächst an der Seite von Maisie Williams im neuen X-Men-Film ‘The New Mutants’ zu sehen sein und wir sind uns sicher, dass er nach seiner Performance in ‘Stranger Things’ eine steile Karriere vor sich haben wird.

>>> Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig, weil der Angst vor 'Stranger Things' hat

Hier kommen die besten Tweets, rund um unsere Lieblings-Hotties Harry Styles und Charlie Heaton.



Freitag, 03. November 2017

netmetrixpixel