Mega FOMO: Seht die Fotos von Joe Jonas und Sophie Turners Verlobungsparty

#Jophie haben mit ihren Freunden die Verlobung gefeiert und das sah so aus.

Nachdem wir vor ein paar Wochen den wunderschönen Verlobungsring an Sophie Turners Finger bewundern durften, bekommen wir nun einen Einblick in die wilde Verlobungsparty von Joe Jonas und dem Game of Thrones-Star.

>>> Bummer. Zayn Malik spricht immer noch nicht mit seinen ehemaligen Kumpels von One Direction

In New York feierten Jophie gemeinsam mit (berühmten) Freunden und ihren Familien bei einem Dinner und einer anschließenden Tanzparty. Mit von der Partie waren Joes Kollegen aus seiner Band DNCE, sowie Joes Brüder Kevin und Nick Jonas. Außerdem mischten sich noch Schauspieler Ansel Elgort und Model Ashley Graham unters Partyvolk.

>>> Das simple und geniale Video zu Selena Gomez 'Wolves' müsst Ihr auf jeden Fall gesehen haben

Auch wenn Joe und Sophie ihre Beziehung bisher eher aus dem Rampenlicht fern hielten, bekommen wir dank Social Media einen Blick hinter die Kulissen der Verlobungsfeier und wollen Euch die Schnappschüsse des Abends auf keinen Fall vorenthalten.



Sonntag, 05. November 2017

netmetrixpixel