Der Fotobeweis: Selena Gomez und Justin Bieber umarmen sich und wir vergessen prompt den Stress der letzten Jahre

Seht das Bild, das die letzten Zweifel aus dem Weg räumt.

Wenn Jelena nicht so verdammt süß miteinander wären, würden wir die Nummer wirklich nicht gutheißen. Nach Jahren des Hin- und Her, der Trennungen und Tränen sind Justin Bieber und Selena Gomez tatsächlich wieder ein Paar.

>>> Aua. Diese 10 Trennungen haben uns in diesem Jahr das Herz zerfetzt

Wir können es immer noch nicht glauben, aber da das (erneut) frisch verliebte Paar alles andere als Kamerascheu ist, bleibt uns nichts anderes übrig als der Realität ins Auge zu schauen. Und die ist ziemlich rosarot. Während Selena Justin Bieber nun beim Hockey spielen bewunderte und im Anschluss noch seinen verschwitzten Sweater trug, wurde das verhexte Paar von Fans fotografiert und bei einer Umarmung abgelichtet, die es in sich hat.

>>> FOMO-Alarm. So gut war die Verlobungsfeier von Sophie Turner und Joe Jonas

Als wäre nie etwas gewesen! Wir können uns gar nicht vorstellen, wie The Weeknd sich beim Anblick dieser Fotos fühlen muss und hoffen sehr, dass Selena sich an Biebs nicht wieder die Finger verbrennt. Hier gibt’s die Fotos vom Hockey-Date auf die Augen.



Dienstag, 07. November 2017

netmetrixpixel