Harry Styles' absolut geniales Video zu 'Kiwi' ist da und Ihr müsst es sehen

Food Fight und Hundewelpen? Dieses Musikvideo ist so absurd, dass wir einfach nicht wegschauen können.

Die Solokarriere von Harry Styles geht momentan durch die Decke wie nichts Gutes. Mr. Styles hat nicht nur beweisen, dass er auch im Alleingang absolut genial ist, sondern sich auch völlig neu erfunden. Das zeigt er der Welt nun mit seinem neuen Video zu ‘Kiwi’, in dem es richtig verrückt und artsy zugeht.

>>> Das Internet ist der Meinung, dass dieser 'Stranger Things'-Star der Doppelgänger von Harry Styles ist

Im Clip sieht man ein Mädchen (gespielt von Star Wars-Schauspielerin Beau Gadsdon), das quasi eine Mini-Version von Harry ist und das einen Kuchen-Kampf mit anderen Kids in einer Schule anzettelt. Während wir von diesem Food Fight der Extraklasse total hypnotisiert sind, kommt Harry schließlich mit einem Welpen auf dem Arm in die Halle und trägt den gleichen Anzug wie sein Mini Me.

>>> Bummer. Zayn Malik spricht immer noch nicht mit seinen ehemaligen Buddys von One Direction

Am Wochenende wird Harry den Song übrigens bei X Factor live performen und wir hoffen schwer, dass er ein paar süße Hundewelpen mitbringen wird. Clip ab für ‘Kiwi’.



Mittwoch, 08. November 2017

netmetrixpixel