Niall Horans erste Country-Performance ist so gut, dass ihr sie unbedingt sehen müsst

Dank diesem Auftritt mit Maren Morris bei den CMAs werden wir noch zu richtigen Country-Fans.

Gestern Abend fanden die Country Music Association Awards statt und da wir dieses Musikgenre dank Lady Gaga und Miley Cyrus immer mehr auch im Mainstream zu hören bekommen, mischen nun immer mehr Stars im Country-Game mit.

>>> Harry Styles' geniales Video zu 'Kiwi' ist da und es ist so absurd, dass wir einfach nicht wegschauen können

Jetzt hat sich auch Niall Horan an den Sound gewagt und bei den CMAs gemeinsam mit Sängerin Maren Morris das wunderschöne Duet ‘Seeing Blind’ performt. Und wenn man sich das breite Lächeln auf Nialls Gesicht anguckt, kann man durchaus sagen, dass er seinen Auslug in die Welt der Country-Musik durchaus genossen hat.

>>> Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig, weil der Angst vor 'Stranger Things' hat

Maren Morris wird übrigens nächsten Sommer gemeinsam mit Niall auf Nordamerika-Tour gehen und wir hoffen, dass dieses Duo uns dann weitere romantische Balladen im Duett bescheren werden.



Donnerstag, 09. November 2017

netmetrixpixel