Selena Gomez macht ein subtiles Statement zu ihrer Beziehung mit The Weeknd und wir sind überrascht

Hier herrscht definitiv kein böses Blut, seht selbst.

Wir kommen im wilden Liebeskarussell, dass das Leben von Selena Gomez ist, wirklich kaum mehr hinterher. Nachdem sich die Sängerin ganz plötzlich von The Weeknd trennte, war sie blitzschnell wieder mit ihrem Ex Justin Bieber zusammen. Und während wir uns fragen, ob das wirklich so eine gute Idee ist, sind wir natürlich auch neugierig, wie die Lage mit The Weeknd ist.

>>> Diese Umarmung von Selena Gomez und Justin Bieber beweist, dass der Stress der letzten Jahre vergessen ist

Nun wissen wir, dass Selena und Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit echtem Namen heißt, definitiv ein freundschaftliches Verhältnis haben. Sel hat nämlich gerade seinen neuesten Instagram-Post gelikt und das macht man schließlich nicht einfach so.



Zudem wurde sie erst letzte Woche dabei fotografiert, wie sie die Jacke von The Weeknd trug. Ob sie ihn wohl doch etwas vermisst? Wir werden sehen, wie sich dieses verrückte Liebesdreieck entwickeln wird.



Freitag, 10. November 2017

netmetrixpixel