Zendaya hat einen Mini-Zwilling und das Internet kommt nicht mehr klar

So verrückt. Zendaya hat eine Doppelgängerin und die ist die kleine Tochter von diesem berühmten Schauspieler.

Eine der größten Freuden des Internets ist es, wenn die Welt ungeahnte Doppelgänger der Stars auftreibt. Aus Gründen, die nicht ganz geklärt sind, ist nichts aufregender als die Tatsache, dass es da draußen Menschen gibt, die sich so ähnlich sehen, dass es fast unheimlich ist.

>>> Autsch. Darum hat Louis Tomlinson Beef mit einer Australischen Radiomoderatorin

Nun wurde der Zwilling von Schauspielerin Zendaya gefunden – genauer gesagt der Mini-Zwilling, denn Fans sind der Meinung, dass die kleine Tochter von Dwanye ‘The Rock’ Johnson haargenau aussieht wie Zendaya. Nur eben ein paar Jahre jünger. Selbst Zendaya kann die Ähnlichkeit nicht abstreiten und reagierte mit einem deftigen ‘OMG’ auf ihre kleine Doppelgängerin.



Die kleine Jasmine sieht Zendaya wirklich extrem ähnlich und wir kriegen beim Anblick von ihr und ihrem Papa glatt weiche Knie. Es gibt gar verrückte Verschwörungstheorien, wie etwa die, dass Jasmine, die Tochter von Dwayne, tatsächlich Zendaya ist, die in der Zeit zurück gereist ist. Is klar, oder?

>>> Selena Gomez hat Taylor Swift mit der süßesten Nachricht ever zum Geburtstag gratuliert

Freitag, 15. Dezember 2017

netmetrixpixel