Die Kardashian-Schwestern fragen sich langsam auch wo Kylie steckt?

Dieses Foto verwirrt uns wirklich restlos. Wo zum Teufel ist Kylie?

So langsam aber sicher haben wir wirklich genug vom Rätselraten um Kylie Jenner und ihre angebliche Schwangerschaft. Die Hinweise haben sich inzwischen so sehr verdichtet, dass wir davon ausgehen, dass Kylie definitiv bald Mama werden wird (wenn sie es nicht schon ist), aber eine Bestätigung bleibt bislang noch aus.

>>> Kein Scherz. Cole Sprouse hat seinem Bruder Dylan einen Penis zu Weihnachten geschenkt

Nun scheint sich auch Kylies eigene Familie zu fragen, wo sie eigentlich abgeblieben ist. Khloé Kardashian, die uns inzwischen gesteckt hat, dass sie ganz sicher schwanger ist, postete ein Familienfoto auf Instagram und schrieb dazu:

“Wenn du ein Foto machst und den Rest der Familie nicht finden kannst.”



Es scheint, als würden die Kardashian-Schwestern auf den Joke mit einsteigen und wir sind momentan einfach restlos verwirrt. Ist sie mit ihrem Boyfriend Travis Scott unterwegs? Hat sie bereits ihr Kind bekommen? Ist sie plötzlich Kamerascheu? wir müssen uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden.

>>> Das Internet hat dank dieses Kardashian-Familienfotos richtig wilde Theorien um Kylie Jenner

Montag, 01. Januar 2018

netmetrixpixel