Jessica Alba hat einen Jungen zur Welt gebracht und sein Name ist einfach nur perfekt

Die Schauspielerin hat ihren Sohn in der Silvesternacht bekommen. Erfahrt den Namen und sehr die süßen Fotos, hier.

Schauspielerin, Unternehmerin und generelle Power-Lady Jessica Alba hatte ein sehr ereignisreiches Silvester. Sie brachte nämlich am Tag der Jahreswende ihren Sohn zur Welt. Jessica, die bereits zweifache Mutter ist, hat nun ihren ersten Jungen bekommen und sowohl sie als auch ihr Mann Cash Warren sind restlos aus dem Häuschen.

>>> An diesen tollen Orten haben die Celebrities Silvester gefeiert. Seht die besten Fotos von Selena Gomez, Bella Hadid & Co.

Ihre beiden Töchter Honor Marie (9) und Haven Garner (6) dürfen sich derweil über ein Brüderchen freuen, der ebenfalls einen Namen mit dem Buchstaben H trägt – Hayes.

Die glücklichen Eltern teilten jede Menge Bilder auf Social Media und bezeichneten den kleinen Hayes als “das beste Geschenk um das neue Jahr einzuläuten”. Weiter schrieb der stolze Papa noch:

“Du bist ein paar Tage zu früh aufgetaucht, aber wir könnten nicht glücklicher sein. Deine Mama ist die stärkste Frau… du kannst so froh sein, sie an deiner Seite zu haben. Du hast zwei tolle Schwestern die dich jetzt schön vergöttern und du wirst dankbar sein, dass sie dir den Weg weisen werden. Am ersten Tag deines Lebens verspreche ich dir dich zu lieben, zu ehren und dich mit einem Sandkasten voller Träume zu versorgen. Willkommen in der Familie, mein süßes Baby Hayes.”

>>> Auch die Kardashian-Schwestern fragen sich langsam wo eigentlich Kylie Jenner steckt

Schluchz. Der Name ist des Kleinen ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, aber andere Celebrities haben ihn bereits für ihren Nachwuchs verwendet – Kevin Costner und seine Frau Christine Baumgartner haben ebenfalls einen kleinen Hayes im Jahre 2009 willkommen geheißen. Wir wünschen Jessica, Cash und ihrer ganzen Familie alles Gute.



Dienstag, 02. Januar 2018

netmetrixpixel