Taylor Swift-Fans sind aufgebracht, weil sie glauben dass Karlie Kloss sie auf Instagram gedisst hat

Einfach mal so ein Video posten? Falsch gedacht, Karlie, denn man kann schnell mal ins Klo greifen.

Wenn es um Celebrity-Beefs geht sind Fans gerne besonders schnell aufgebracht. Nun haben Taylor Swift Fans wütende Kommentare auf Supermodel Karlie Kloss losgelassen und der Grund dafür ist… nun ja, kompliziert.

>>> Können nicht ohneeinander – Justin Bieber und Selena Gomez haben Silvester doch miteinander verbracht

Karlie wurde im Dezember im Video-Adventskalender vom LOVE Magazine gefeatured. Der Clip zeigt das Model im Basketball-Outfit uns ist ziemlich stark. Nun hat sie das Video auf ihrem Instagram-Kanal gepostet und man sollte meinen, das bis hierhin alles cool sei. Doch, nope – Karlie versah das Video mit einer Caption, in der die Worte Swish Swish zu lesen sind. Autsch.

>>> Hallöchen, 2018! Wir heißen das Jahr mit den heißesten Instagram-Posts der letzten 12 Monate willkommen

Taylor-Fans wissen, dass es sich hierbei um einen Katy Perry Song handelt und die ist schließlich die Erzfeindin von Taylor. Dabei sind Karlie und Tay doch BFFs? Anscheinend geht es schon zu weit einen Songtitel zu erwähnen, wenn es um wahre Freundschaft geht.

Die Kommentare reichen von “RIP Kaylor” zu “Das. Hast. Du. Nicht. Getan”. Ob Karlie wohl absichtlich einen Seitenhieb auf Taylor loslassen wollte? Oder handelt es sich hier nur um eine harmlose Bildunterschrift? Wir haben Karlie und Taylor lange nicht gemeinsam gesichtet, hoffen aber das zwischen den beiden alles in Butter ist.





Dienstag, 02. Januar 2018

netmetrixpixel