Happy Birthday, Noah Cyrus! Wir können nicht glauben, wie erwachsen Mileys kleine Schwester geworden ist

Aufgepasst, Welt. Nun startet Noah Cyrus durch. Seht die besten Bilder von Mileys Schwester.

Noah Cyrus war lange Zeit die kleine Schwester von Miley Cyrus. Das ist sie natürlich immer noch, aber sie macht sich nun bereit, selbst ein großer Popstar zu werden. Noah wird in diesem Monat ihr erstes Debütalbum NC-17 veröffentlichen. Und das, obwohl sie heute bereits 18 Jahre alt wird.

>>> Justin Bieber und Selena Gomez wurden nach einem heißen Workout gesichtet und das Foto löst Gefühle aus

Wir sind gespannt, wie Noahs Album klingen wird und können gar nicht glauben, dass Mileys kleine Schwester inzwischen erwachsen geworden ist. Zu ihrem Geburtstag haben wir die aufregendsten und besten Bilder von Noah zusammengetragen. Happy Birthday, N!



Montag, 08. Januar 2018

netmetrixpixel