BFF-Alarm: Diese SMS von Ariana Grande an Millie Bobby Brown ist so süß, dass wir gleich schmelzen

Der Stranger Things-Star holt sich Style-Ratschläge von Ariana Grande und wir sind bei so viel Freundschaft komplett aus dem Häuschen.

Wir sind absolute Fans von Millie Bobby Brown seit wir sie als Eleven in Stranger Things gesehen haben. Millie, die gerade einmal 13 Jahre alt ist, mausert sich langsam aber sicher zur Stil-Ikone und hat bei den Golden Globes bewiesen wie glamourös sie aussehen kann.

>>> Das waren die besten Looks bei den Golden Globes 2018 – ganz in Schwarz

Aber wusstet Ihr eigentlich, dass sie und Ariana Grande richtig gute Freundinnen sind? Millie schickte dem Popstar ein Foto von ihrem Red Carpet-Outfit und Ari flippte vor Begeisterung förmlich aus und schickte ihre stolze 12 SMS, um ihren Zuspruch zum Ausdruck zu bringen.



Wie gut ist bitte diese Reaktion? Wir stimmen Ari natürlich vollkommen zu und hoffen, dass die beiden bald noch weitere BFF-Momente mit uns teilen werden.



>>> Aus diesem verrückten Grund war Jennifer Lawrence nirgends bei den Golden Globes zu sehen

Donnerstag, 11. Januar 2018

netmetrixpixel