Taylor Swift zeigt uns in ihrem neuen Video zu End Game, wie eine richtig wilde Nacht aussieht

Taylor jettet um die Welt und feiert mit Ed Sheeran und Future ab. Seht ihr neues Video hier.

Taylor Swifts neuer Song zu End Game ist eine richtiger Ohrwurm. Wir kriegen das Ding absolut nicht aus unserem Kopf und nun ist endlich das passende, feucht-fröhliche Video zum Track da. >>> #BlackHogwarts trendet auf Twitter und J.K. Rowling feiert die Memes total ab

Im Clip ist zu sehen wie Taylor gemeinsam mit BFF Ed Sheeran und Rapper Future um die Welt jettet, um die besten Clubs unsicher zu machen. Von Miami bis Tokio sind einige Metropolen dabei, in denen auf Yachten gechillt wird und Shots getrunken werden.

Während wir uns gerade noch aufraffen müssen um in die Bar gegenüber zu gehen und unsere Freunde zu treffen, geht Taylor wortwörtlich die extra Mile, um mit ihrem berühmten Kollaboratoren abzufeiern. Regie zum neuen Video hat übrigens wieder einmal Joseph Kahn geführt, der schon für den Vibe in Look What You Made Me Do und …Ready For It? verantwortlich war.

>>> BFF-Love. Aus diesem verrückten Grund war Jennifer Lawrence nirgends bei den Golden Globes zu sehen

Wer noch Inspiration braucht, um mit Vollgas ins Wochenende zu schlittern, sollte sich nun dringend den genialen Clip zu End Game angucken. Et voilà.



Freitag, 12. Januar 2018

netmetrixpixel