Hailee Steinfeld zeigt uns wie ihr neuer Fifty Shades Song 'Capital Letters' klingt

Dieser sexy Song wird schon bald unser größter Ohrwurm sein.

Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust wird uns am 9. Februar ins Kino locken und schon jetzt bekommen wir einige Songs auf die Ohren, die Teil vom neuen Soundtrack sein werden.

>>> Miley Cyrus hat Liam Hemsworth den süßesten Geburtstagsgruß ever geschickt

Nachdem wir schon Rita Oras und Liam Paynes ‘For You’ abfeierten, haben wir nun erfahren, dass Hailee Steinfeld und Bloodpop ebenfalls einen Track zum 3. Streich der sexy Filmreihe beisteuern werden. ‘Capital Letters’ ist eine sexy aber tanzbare Nummer, an der übrigens auch Ellie Goulding mitgeschrieben hat.



“When we lie so still, but you’re taking me places / Holding me onto you and we don’t care who’s watching us, baby. For worse or for better, gonna give it to you in capital letters.”

(“Wenn wir so still liegen, nimmst du mich an Orte mit / Wenn du mich an dich drückst ist es uns egal, we uns sieht, Baby. Was auch immer geschieht, ich werde es dir in Großbuchstaben geben.”)

>>> Taylor Swift zeigt der Welt in ihrem neuen Video zu 'End Game' wie eine richtig wilde Nacht aussieht

Und wird jetzt schon ganz warm. Wir freuen uns nicht nur auf den 3. Teil von Fifty Shades, sondern auch auf weitere Tracks mit Musikern wie Ellie Goulding, Sia, Dua Lipa und Jamie Dornan aka Christian Grey höchstpersönlich.

Samstag, 13. Januar 2018

netmetrixpixel