Zayn Malik hat eine total absurde Geburtstags-Nachricht von Deadpool bekommen

Zayn hätte sich wohl keinen besseren 25. Geburtstag wünschen können. Seht die ganz persönliche Geburtstagsnachricht von Ryan Reynolds aka Deadpool, hier.

Zayn Malik hat nun ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel und diesen großen Tag verbrachte er natürlich mit seiner Liebsten, Gigi Hadid. Aber nicht nur das Supermodel gratulierte dem Sänger zum Geburtstag, sondern auch ein fiktionaler Charakter, der es faustdick hinter den Ohren hat – ganz genau, Deadpool. >>> Diesen süßen Geburtstagsgruß hat Gigi Hadid ihrem Zayn auf Instagram geschickt

Zayn, der bekanntlich ein großer Fan von Marvels Deadpool ist, bekam eine ganz persönliche Nachricht von seinem Buddy Ryan Reynolds aka Wade Wilson geschickt. Im Clip hat Scherzkeks Ryan sich mal wieder eine ganz besonders gute Story ausgedacht. Seht selbst.



“Ich wollte die einen guten Geburtstag wünschen – nochmal. Und ich wollte mich dafür entschuldigen, wie ich aus der Torte gesprungen bin. Ich habe nicht realisiert, dass es mitten in der Nacht war. Und ich hatte keine Ahnung, dass es mitten in deinem Schlafzimmer war. Ich will mich bei deinem Sicherheitspersonal bedanken, das so sanft und kreativ mit dem Elektroschocker war.”

>>> Taylor Swift zeigt uns in ihrem neuen Video zu 'End Game' wie eine richtig wilde Nacht aussieht

Zudem ist noch ein Fun Fact in der Nachricht versteckt, denn Zayn hat wohl am gleichen Tag Geburtstag wie Tim Horton, der Kanadische Kaffee König. Kein Wunder, dass Ryan Reynolds diese Tatsache als stolzer Kanadier in seiner Geburtstagsnachricht versteckt hat. Wir hoffen, dass Zayn an seinem Geburtstagswochenende noch ganz viel Spaß hat und viele Fotos mit uns teilen wird.

Samstag, 13. Januar 2018

netmetrixpixel