Twitter flippt aus weil Natalie Portman und Stranger Things-Star Millie Bobby Brown quasi Zwillinge sind

Wenn man sich diese Bilder ansieht kann man kaum glauben, dass Millie und Natalie nicht verwandt sind, oder?

Manchmal stolpert man zufällig über die Ähnlichkeit von zwei Celebrities und plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen – wie Ähnlich sehen sich bitte diese Stars? Genau diesen Gedankenprozess machen nun auch Leute auf Twitter durch, die gerade realisiert haben, dass Natalie Portman original aussieht wie eine erwachsene Version von Millie Bobby Brown.

>>> Kim Kardashian räumt mit den Gerüchten auf, dass Kylie Jenner ihre Tochter zur Welt gebracht haben soll

Die Schauspielerin und den Stranger Things-Star trennt zwar ein stolzer Altersunterschied von 23 Jahren, aber wenn man sich Bilder aus der frühen Karriere von Natalie Portman anguckt, kann man es wirklich kaum glauben. Es scheint fast, als wären die beiden Schauspielerinnen ein- und dieselbe Person.

>>> Selena Gomez konfrontiert Nick Jonas mit einem verpatzen Date von vor 10 Jahren

Natalies Karriere fing genau wie Millies sehr früh mit 13 jungen Jahren an, als sie im Film León der Profi an der Seite von Jean Reno zu sehen war. Und weil die Bild-Vergleiche der beiden Stars und der Lauf ihrer Karrieren so ähnlich sind, kommen hier die verrücktesten Fotos, die beweisen, dass Millie Bobby Brown und Natalie Portman wahre Doppelgänger sind.



Samstag, 20. Januar 2018

netmetrixpixel