Breaking News: Ed Sheeran ist verlobt und wir hüpfen vor Freude im Viereck

Der Meister der Love-Songs hat gerade bekannt gegeben, dass er verlobt ist. Seht das süße Foto, hier.

Ed Sheeran schwebt heute absolut auf Wolke 7, denn der Sänger hat soeben auf Instagram verlauten lassen, dass er sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt hat. Während unsere Augen sich kurzfristig in Herz-Emojis verwandelt haben, schrieb Ed zu einem super süßen Foto:

“Habe mir kurz vor dem neuen Jahr eine Verlobte zugelegt. Wir sind so glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt xx.”



Ed und seine Liebste Cherry kennen sich schon seit der Schulzeit und sind inzwischen seit fast drei Jahren zusammen. Erst kürzlich sind der 26-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Freundin zusammen gezogen. Die Love-Story der beiden geht laut Ed so:

“Ich kenne Cherry seit ich 11 war. Sie hat in New York an der Wall Street gearbeitet und ich habe sechs Shows in New York gespielt. Zu der Zeit haben wir wieder den Kontakt aufgenommen. Ich habe schließlich weiter getourt und bei Taylor (Swifts) Independence Day-Party habe ich Cherry schließlich eine SMS geschrieben und gesagt ‘Ich bin auf Rhode Island bei eienr 4th of July-Party’ und sie sagte: ‘Ich auch.’”

>>> Das Baby ist da – Kim Kardashian und Kanye West heißen ihre Tochter Chicago West willkommen

Schließlich wurde Cherry zu Taylors Party eingeladen und der Rest ist Geschichte. Wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles gute und können es nicht abwarten die Bilder von der Traumhochzeit zu sehen.

Samstag, 20. Januar 2018

netmetrixpixel