So haben wir sie noch nie gesehen: Natalie Portman lässt ihre innere Cardi B und Millie Bobby Brown raus

Bei Saturday Night Live zeigte Natalie Portman, dass eine richtige harte Seite in ihr steckt. Seht die genialen Sketches, hier.

Natalie Portman ist eine wirklich geniale Schauspielerin. Vor mehr als 25 Jahren hatte sie ihren Durchbruch im Kult-Klassiker Léon der Profi und seit dem ging ihre Karriere steil nach oben. Natalie ist dabei aber immer auf dem Boden geblieben und hat uns weder Skandale noch seltsame Celebrity-Phasen beschert.

>>> Alle fünf Spice Girls haben sich für eine Reunion getroffen und das Foto ist einfach nur genial

Doch nun hatte sie endlich die Gelegenheit ihre Bad Ass-Seite auszuleben. Sie war gestern der Host bei Saturday Night Live und lieferte eine Reihe von Sketches ab, die uns die Lachtränen in die Augen treiben. In einer Interview-Szene fängt sie plötzlich an zu rappen und zeigt uns ihre ‘Mommy Moves’ in bester Cardi B Manier und rechnet mit jedem ab, der etwas gegen Star Wars Episode 1-3 zu sagen hat.

>>> Millie Bobby Brown tanzt Backstage beim Jacob Sartorius-Konzert und unsere Herzen schmelzen dahin

Und weil sie Stranger Things-Star Millie Bobby Brown so ähnlich sieht, schlüpfte sie für einen Sketch auch in die Rolle von Eleven, in der sie andere Kids mit ziemlich absurden Superkräften trifft. Film ab für Natalie Portman, wie wir sie noch nie gesehen haben.



Sonntag, 04. Februar 2018

netmetrixpixel