Es ist wirklich passiert: Kylie Jenner hat ihr Baby zur Welt gebracht und verrät uns endlich alles in einem Video

Am 1. Februar kam Kylies Tochter zu Welt und dieses Video nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch ihre Schwangerschaft.

Der Tag auf den wir alle so lange gewartet haben ist endlich da. Kylie Jenner hat ihr Baby bekommen – echt jetzt! Die frisch gebackene Mutter hat endlich offiziell bekannt gegeben, dass sie am 1. Februar ihre Tochter zur Welt gebracht hat.

>>> Natalie Portman liefert bei SNL den fiesesten Rap ab, den wir je gesehen haben

Aber das ist längst nicht alles. Zusätzlich zur Ankündigung der frohen Botschaft hat Kylie uns ein 11 Minuten langes Video gebastelt, mit dem sie uns an all den intimen Momenten ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt. Das Video nimmt uns mit zu ihrer Babyshower und Ultraschall-Terminen mit ihrem Boyfriend Travis Scott. Wir bekommen sogar Einblick in den Kreissaal und sehen wie das Baby seinen ersten Atemzug macht. Puh, all diese Informationen und Bilder müssen wir erstmal verarbeiten.

Hier kommt das Video, in dem Kylie endlich jedes Detail ihrer Schwangerschaft und Geburt zeigt.



Sonntag, 04. Februar 2018

netmetrixpixel