North West hat ein Oben Ohne-Foto von Kim Kardashian geschossen und das Internet hat gemischte Gefühle

Kim scheint eine neue, ganz persönliche Fotografin zu haben. Aber ist es wirklich ok, dass eine 4-Jährige sexy Fotos von ihrer Mama für Instagram macht?

Es war nur eine Frage der Zeit, bis frisch gebackene Mama Kim Kardashian mal wieder auf Instagram blank ziehen würde. Damit haben wir natürlich kein Problem (hey, es handelt sich hier schließlich um die Selfie-Queen höchstpersönlich), aber für ihr neuestes Oben-Ohne-Foto hat Kim eine neue Fotografin engagiert – ihre Tochter North West.

>>> Verrückt. Wenn man die Stimme von Adele verlangsamt klingt sie genau wie Sam Smith

Auf dem Bild ist zu sehen wie Kim mit offenem BH vorm Spiegel steht. In der Reflektion kann man sehen, dass North West hinter der Kamera steht. Einige Fans finden die Aktion ziemlich awkward, während andere das Foto total witzig finden. Was denkt Ihr? Hier kommt das fotografische Kunstwerk von North West.





Freitag, 09. Februar 2018

netmetrixpixel