Justin Bieber und Selena Gomez wurden dabei erwischt, wie sie mitten auf der Straße rummachten

Nach einem Konzert-Date konnten Justin und Selena einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Justin Bieber und Selena Gomez haben es momentan nicht einfach. Viele Leute sind immer noch nicht davon überzeugt, dass die neu entflammte Liebe wirklich halten wird und zudem hat Selena neulich verraten, dass sie immer noch unter Angststörungen und Depressionen leidet. >>> Das sind die aufregendsten neuen Paare, die es am Valentinstag so richtig romantisch angehen lassen werden

Aber nun haben Jelena mal wieder alle fiesen Gerüchte aus der Welt geschafft, in dem sie spontan mitten auf der Straße angefangen haben zu knutschen. Nachdem sich die beiden ein wenig romantische Zweisamkeit beim Rex Orange County-Konzert in LA gegönnt haben, wurden sie im Anschluss von Fans dabei fotografiert und gefilmt, wie sie sich so richtig lieb haben. Auf den ersten Blick sind die beiden kaum zu erkennen, aber dann – es ist wirklich Jelena. So kurz vorm Valentinstag lösen diese Fotos definitiv Herzklopfen galore aus, oder?



Dienstag, 13. Februar 2018

netmetrixpixel