Kylie Jenner zeigt uns Fotos von ihrem Post-Baby-Body und posiert zum ersten Mal mit der kleinen Stormi

Wow, beim Anblick dieses Fotos realisieren wir zum ersten Mal, dass Kylie wirklich Mama geworden ist.

Es sieht aus, als hätte die frisch gebackene Mama Kylie Jenner nun endlich etwas Zeit in ihrem Terminkalender gefunden, um eine kleine Fotosession einzulegen. Sie zeigte uns heute nicht nur, wie unglaublich gut ihr Körper schon wieder so kurz nach der Geburt aussieht, sondern auch das erste Bild gemeinsam mit der kleinen Stormi.

>>> Auch Kim Kardashian hat uns diese Woche das aller erste Foto von Chicago West gezeigt

Die Kleine feierte heute nämlich ihren ersten Monat auf dieser Erde und Kylie ließ sich diesen Anlass nicht nehmen, um zu zeigen, was sie für eine stolze Mama ist. Wie wunderbar dieses Bild ist, oder? Wir können es nicht abwarten noch ganz viele Bilder von Stormi und ihrer wunderschönen Mutter Kylie zu sehen.







Freitag, 02. März 2018

netmetrixpixel