Jetzt zeigt uns Kylie Jenner endlich das Gesicht der kleinen Stormi Webster

So wunderschön wie die kleine Stormi ist, wird sie bestimmt bald Kylies Beauty-Imperium übernehmen.

Langsam aber sicher stellt uns Kylie Jenner ihrer Tochter vor und wir sind jetzt schon ganz verliebt in die kleine Stormi. Zunächst zeigte Kylie uns nur ihre Hand, dann ein paar Füße und schließlich das erste Bild, in dem sie ihre Tochter im Arm hält.

>>> Kylie zeigt uns ihren Post-Baby-Body und posiert zum ersten Mal mit Stormi

Doch nun hat Kylie uns das erste Mal das zuckersüße Gesicht von Stormi gezeigt und die Kleine ist so süß, dass wir uns sicher sind, dass sie in Zukunft jede Menge Herzen brechen wird. Auf Snapchat zeigte uns Kylie ein Video, das sie mit den Worten ‘Mein schönes Mädchen’ versah und auf dem zu sehen ist, wie Stormi in eine kuschelige Decke eingewickelt munter an ihrem Schnuller nuckelt.



Wer gibt bei diesem Anblick bitte keinen spitzen Schrei von sich? Auch Kim Kardashian stellte ihre Tochter Chicago West letzte Woche dem Internet (und der ganzen Welt) vor. Das Resultat? Geschmolzene Herzen überall.

>>> Danke für dieses Foto, Kim! Seht wie unglaublich niedlich die kleine Chicago West ist

Sonntag, 04. März 2018

netmetrixpixel