Wie bitte? Nun kursieren Gerüchte, dass Selena Gomez und Justin Bieber schon wieder eine Pause eingelegt haben

Ärger im Paradies? Justin Bieber reagiert mit ein paar viel zu heißen Fotos auf die Trennungsgerüchte und zog damit die Aufmerksamkeit einer berühmten Ex-Freundin auf sich.

Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten jede Menge schmusige Fotos von Justin Bieber und Selena Gomez zu Gesicht bekommen haben, kommt nun ein absolutes Hammer-Gerücht um die Ecke. Verschiedenste Quellen berichten nämlich, dass Jelena nun eine Pause eingelegt haben.

>>> Photoshop-Fail. Lili Reinhart und Camila Mendes beschweren sich über ihre bearbeiteten Körper auf diesem Magazin-Cover

Und das, obwohl die beiden gerade noch gemeinsam bei einem Kirchenbesuch abgelichtet wurden. Allerdings verließen die beiden in zwei verschiedenen Autos die Kirche, was die Berichte um eine Pause weiter untermauerte. Wir hoffen mal schwer, dass an der Nummer nichts dran ist, wo wir uns doch gerade erst wieder an die beiden als Paar gewöhnt haben.

Doch dann postete Biebs ein paar hoch interessante Bilder auf Instagram, auf denen der Megastar oben ohne und mit erhobenen Armen zu sehen ist. Was Justin uns mit dieser meditativen Pose wohl sagen will? Bemerkenswert ist außerdem, dass Justins Ex Hailey Baldwin eines dieser sexy Fotos likte und so haben sich Jelena-Verschwörungstheoretiker gleich auf ein neues Drama gestürzt – haben Justin und Hailey etwa wieder Kontakt? Könnte das der Grund sein, weshalb Jelena sich nun doch wieder voneinander entfernt haben könnten?

>>> Kim Kardashian isst oben ohne Ramen in Japan und sieht dabei einfach nur viel zu hot aus

Fest steht, dass es spannend bleibt im niemals endenden Liebesdrama und Justin und Selena. Hach.





Samstag, 10. März 2018

netmetrixpixel