Der gesamte Cast von der Realverfilmung von "Der König der Löwen" steht fest und er ist einfach nur krass gut

Das toppt ja sogar fast noch "Die Schöne und das Biest" ...

Wir alle wissen, dass Realverfilmungen von unseren geliebten Zeichentrick-Klassikern fast schon zu sowas wie den neuen Jugendromanverfilmungen in Hollywood geworden sind. Mit Tim Burtons ‘’Alice im Wunderland’’ fing alles an, gefolgt von ’’Maleficent’’, ’’Cinderella’’, ‘’The Jungle Book’’ und natürlich ‘’Die Schöne und das Biest’’.

>>> So sieht der Cast von der Realverfilmung von ''Aladdin'' aus

Da ein Film noch erfolgreicher war als der andere, ist es auch kein Wunder, dass uns in den nächsten Jahren noch mehr Live-Action-Versionen erwarten. Ganz vorne mit dabei ist natürlich ‘’Der König der Löwen’’; denn wer von Euch würde nicht nochmal gerne die imposante Anfangsszene mit ‘’The Circle of Life’’ hören und in Nostalgie versinken? All zu lange müssen wir darauf auch nicht mehr warten, denn schon im Sommer 2019 startet die Realverfilmung von ‘’Der König der Löwen’’ in unseren Kinos. Das hat Disney jetzt via Twitter bekanntgegeben und uns auch gleichzeitig den gesamten Cast zum Film präsentiert.


Und was soll ich Euch sagen? Ein Top-Name jagt den nächsten und mit Stars wie Beyoncé, Donald Glover und Seth Rogen schlägt der Film fast sogar noch die Crew von ‘’Die Schöne und das Biest’’. Aber, seht selbst:



Mittwoch, 01. November 2017

netmetrixpixel