10 Schauspieler, die die Rolle ihres Lebens abgelehnt haben

Diese ikonischen Filmfiguren sollten eigentlich von ganz anderen Schauspielern gespielt werden:

Woran erkennt man, dass man es in Hollywood geschafft hat? Die Filmskripte landen ungefragt auf dem Schreibtisch und man kann sich die Rollen aussuchen, ohne sich bei ständigen Castings den Produzenten anzubiedern. Dieses Schauspieler-Glück ist natürlich nur den wenigsten vergönnt und auch mit diesem Luxus trifft man nicht immer die richtigen Entscheidungen.

>>> 6 super romantische Liebesfilme, bei denen Ihr vergeblich auf ein Happy End warten werdet

Denn einige Hollywood-Stars haben dummerweise Rollen in Filmen abgelehnt, die teilweise nicht nur mit dem Oscar prämiert wurden, sondern sich auch noch mit Kultstatus schmücken dürfen. Im Video gibt’s deshalb zehn Schauspieler für Euch, die ihre Entscheidung von damals sicherlich bereuen. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Mittwoch, 08. November 2017

netmetrixpixel