Diese 8 Hollywood-Newcomer sollten wir 2018 gut im Auge behalten

  • Von diesen acht Breakout-Stars werden im neuen Jahr sicherlich noch Einiges hören:

  • Naomi Scott: Vielleicht haben sie ein paar schon im "Power Rangers"-Reboot entdeckt, aber 2018 werden wir noch viel mehr von Naomi hören. Den ganz großen Durchbruch wird sie dann wohl als Jasmin in der Realverfilmung von "Aladdin" schaffen.

  • Timothée Chalamet: Sein Coming-Out-Film "Call My By Your Name" wird gerade mega gehyped und hat sogar gute Chancen bei der Oscar-Verleihung 2018. Aber das war sicherlich erst der Anfang für Timothée.

  • Katherine Langford: Klar, wir kennen sie alle aus dem Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht". Dieses Jahr wird sie aber ihre Kino-Karriere mit der Romanverfilmung "Love, Simon" ordentlich ankurbeln

  • Bill Skarsgård: Als Horror-Clown in "Es" hat uns Bill alle zu Tode erschrocken. Von ihm werden wir dieses Jahr sicherlich noch einiges hören!

  • Dacre Montgomery: Seit seinem "Stranger Things"-Debüt, kennt fast jeder seinen Namen. Und die, die ihn noch nicht kennen, wissen dann Ende des Jahres Bescheid.

  • Sophia Lillis: In 'Es" spielte sie die fruchtlose Beverly und wird dieses Jahr an der Seite von Amy Adams in der TV-Serie "Sharp Objects" zu sehen sein.

  • Alden Ehrenreich: Er hat zwar schon in vielen Filmen mitgespielt, aber leider ohne großen Erfolg. Das wird sich 2018 sicherlich mit dem "Star Wars"-Spin-Off "Han: A Star Wars Story" ändern.

  • Joe Alwyn: Jo, das ist der Boyfriend von Taylor Swift. 2013 gab er sein Schauspiel-Debüt und will 2018 jetzt ganz groß in Hollywood durchstarten. Vielleicht mit der Hilfe von Taylor?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der Nachwuchs schläft nicht! Jennifer Lawrence, Chris Pratt & Co. bekommen schon bald ganz schön Konkurrenz:

    2017 ist abgehakt und deshalb blicken wir jetzt alle erst einmal auf das bevorstehende Jahr und auf das, was noch kommt. Auch 2018 stehen natürlich wieder einige Film- und TV-Produktionen in der Pipeline die nur darauf warten, den Mega-Erfolg zu feiern.

    >>> 8 Serien-Paare, die auch im echten Leben zusammen sind

    Und wenn ein Film oder eine Serie zum Erfolg wird, dann kann man auch stark davon ausgehen, dass die Schauspieler auf der Karriere-Leiter ein Stücken weiter nach oben klettern. Acht Jungschauspieler, die dafür die allerbesten Vorraussetzungen haben, könnt Ihr Euch in der Galerie anschauen.

    Donnerstag, 04. Januar 2018

    netmetrixpixel