Ladys auf der Leinwand: 8 männliche Schauspieler, die schon einmal Frauen gespielt haben

  • Diese Jungs haben Hose gegen Rock getauscht. Jedenfalls auf der Leinwand:

  • Adam Sandler: In der leider nicht sehr witzigen Komödie spielte Adam Sandler die Zwillinge Jack und Jill. Ein Gutes hatte es: Er gewann die Goldene Himbeere als schlechtester männlicher und weiblicher Schauspieler.

  • Dustin Hoffman: "Tootsie" ist einfach ein Klassiker und hat zurecht bei der Oscarverleihung abgestaubt. Dustin Hoffman ging zwar leer aus, konnte sich aber über einen Golden Globe freuen. Allerdings als bester männlicher Schauspieler.

  • Jared Leto: Für seine Rolle der Transsexuellen Rayon gab Jared Leto alles und nahm am Ende verdient den Oscar mit nach Hause.

  • Matthias Schweighöfer: Erstaunlich ist, dass Matthias Schweighöfer als Lady fast noch besser aussieht als als Mann ...

  • Patrick Swayze und Wesley Snipes: Schillerndende Drag Queens als die zwei Herrschaften kann man fast gar nicht mehr sein. Gefallen hat es ihnen wohl nicht. Nach den Dreharbeiten sollen sie angeblich die Kostüme und Perücken verbrannt haben.

  • John Travolta: Die Verwandlung von John Travolta in Edna Turnblad ist einfach nur krass.

  • Robin Williams: "Mrs. Doubtfire" ist einer dieser Filme, die jeder bestimmt schon mindestens einmal gesehen hat. Robin Williams hat seine Sache so gut gemacht, dass man sich ein Kindermädchen wie ihn gewünscht hätte.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Männer haben eindeutig Mut zur Weiblichkeit bewiesen:

    Wer sagt eigentlich, dass Frauen immer nur Frauen und Männer immer nur Männer spielen müssen? Das sehen auch manche Hollywood-Produzenten so und lassen ihre männlichen Schauspieler auch mal gerne in Frauenklamotten vor die Kamera hüpfen.

    >>> 5 berühmte Serien- und Film-Figuren, die eigentlich von ganz anderen Schauspielern gespielt werden sollten

    Ob in Klassikern wie ‘’Mrs. Doubtfire’’, ’’Tootsie’’ und ’’Hairspray’’, oder in aktuellen Dramen wie ‘’Dallas Buyers Club’’; die acht Schauspieler in der Galerie machen auch als Ladys eine richtig gute Figur.

    Samstag, 24. Februar 2018

    netmetrixpixel