7 Fakten, die Ihr über "Black Panther"-Star Chadwick Boseman bestimmt noch nicht gewusst habt

Über 100 Cousins und Cousinen ist schon wirklich eine ganze Menge ...

In der leisen Hoffnung, dass Ihr Euch schon ‘’Black Panther’’ im Kino reingezogen habt und genau so begeistert von dem Film seid wie wir, wird es auch höchste Zeit, dass wir Euch den Star des Ganzen auch einmal vorstellen. Also, Vorhang auf für sieben Fun-Facts, die Ihr über Chadwick Boseman, aka T’Challa, bestimmt noch nicht gewusst habt:



  • 1. Er bekam die Rolle auf dem Silbertablett serviert
    Anders als bei anderen ’’Avengers’’ wie Chris Hemsworth und Scarlett Johansson, musste Chadwick nicht für die Rolle vorsprechen. ’’Marvel’’-Chef Kevin Feige war so von ihm angetan, dass er ihn anrief und ihm die ‘’Black Panther’‘-Rolle in ’’The First Avenger: Civil War’’ anbot.
  • 2. Er kommt gar nicht aus ’’Wakandan’’
    Er bestand darauf, dass T’Challa mit einem afrikanischen Akzent spricht, weshalb er mit einem Trainer verschiedene Dialekte einstudierte. Chadwick wurde nämlich in South Carolina in den USA geboren.
  • 3. Sein Privatleben ist privat
    Ist er verheiratet? Hat er Kinder? Was sind seine Hobbys? Chadwick verrät nichts über sein Privatleben: ‘’Wenn Du anfängst, der Öffentlichkeit von deinem Privatleben zu erzählen, dann vermischt sich Privates und Berufliches und das möchte ich nicht. Durch meine Charaktere bekommt Ihr einen Eindruck davon wer ich bin und das sollte auch reichen.’’
  • 4. Er hat eine Riesen-Familie
    Bei der ‘’Black Panther’’-Premiere stand er vor einer großen Herausforderung: Wo soll ich meine ganze Familie nur unterbringen? Er hat nämlich 115 Cousinen und Cousins —und das nur von einer Seite seiner Familie!
  • 5. Er trainiert hart
    Um in seinem ‘’Black Panther’’-Anzug auch eine gute Figur zu machen, trainierte Chadwick sieben Tage die Woche und fünf Stunden täglich im Gym. Für den ehemaligen Basketball-Spieler sicherlich kein großes Ding.
  • 6. Er ist viel älter, als er aussieht
    Chadwick wurde am 29. November 1977 geboren und wird deshalb dieses Jahr 41 Jahre alt! Wer hätte das gedacht?!
  • 7. Er wollte eigentlich nie Schauspieler werden
    Nach seinem Uni-Abschluss wollte Chadwick umbedingt Regisseur werden und nahm nur Schauspielstunden um zu verstehen, wie seine potentiellen Kollegen so ticken. Während dem Training merkte er dann, dass es ihm vor der Kamera viel mehr Spaß macht als dahinter.

Freitag, 02. März 2018

netmetrixpixel