Endlich! Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2" ist da

Am 15. November 2018 können wir wieder mit "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in die magische Welt von Harry Potter eintauchen:

Fast genau acht Monate müssen wir noch warten, bis es ein Wiedersehen mit Newt Scamander geben wird. Trotzdem will uns Warner Bros. nicht weiter auf die Folter spannen und hat jetzt endlich den ersten Trailer zu “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen” rausgehauen, in dem wir zumindest für zwei Minuten wieder in die Welt von Harry Potter eintauchen können.




Im Sequel gelingt Gellert Grindelwald die Flucht aus dem Zauberergefängnis. Der einzige, der ihn jetzt noch aufhalten kann, ist der junge Albus Dumbledore, der einst der beste Freund von Grindelwald war. Doch natürlich kann er den dunklen Zauberer nicht alleine stellen, sondern braucht die Hilfe von Scamander, Jacob, Tina und Queenie …

>>> Mit dem Casting von Johnny Depp als Grindelwald waren die wenigsten Fans einverstanden. 7 Filmbesetzungen, die heftig kritisiert wurden, gibt's hier

“Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen” startet bei uns am 15. November 2018 in den Kinos. Neben Eddie Redmayne und Johnny Depp, werden dieses Mal auch Zoë Kravitz, Ezra Miller und Jude Law mit dabei sein.

Dienstag, 13. März 2018

netmetrixpixel