Haltet Euch fest: Der erste Trailer zur zweiten Staffel von "13 Reasons Why" ist da

Endlich erfahren wir, wann wir die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" bingen können!

Wenn es einen Preis dafür geben würde, welche Serie letztes Jahr am meisten diskutiert und gebingt wurde, dann würde sicherlich ‘’Tote Mädchen lügen nicht’’ gewinnen. Die Serie wurde nämlich nicht nur zum absoluten Überraschungshit für Netflix, sondern sorgte auch für ordentlich Kontroverse. Kein Wunder also, dass schon kurz nach Veröffentlichung der ersten Staffel bekanntgegeben wurde, dass wir uns dieses Jahr auf eine zweite freuen können.

>>> Das sind die neuen Schauspieler in der zweiten Staffel von ''13 Reasons Why''

Seitdem ist immer mal wieder das ein oder andere Detail zur Handlung durchgesickert, denn schliesslich fragt sich jeder, wie es wohl mit Hannah, Clay & Co. weitergehen wird. All zu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn soeben wurde nicht nur das Release-Datum, sondern auch der erste lange Trailer zu ‘’13 Reasons Why 2’’ veröffentlicht:




Natürlich beherrschen die Macher ihr Werk und wollten uns im Trailer noch nicht all zu viel verraten. Nur eins steht fest, ‘’The Tapes Were Just The Beginning’’, womit sicherlich Hannahs Freunde und Mitschüler gemeint sind. Wir können also gespannt sein, wenn es ab dem 18. Mai 2018 mit ‘’Tote Mädchen lügen nicht’’ nach einer gefühlten Ewigkeit weitergehen wird!

Montag, 30. April 2018

netmetrixpixel