Was macht eigentlich ...? 8 ehemalige Teenie-Stars, von denen wir heute nichts mehr hören

  • In den späten 90ern waren diese Schauspieler ein Erfolgsgarant. Heute fragt man sich "wer nochmal?!":

  • In den 90ern gab's fast keinen größeren Star als Sarah Michelle Gellar. Ihre Serie "Buffy" war ein Hit und auch Kinofilme wie "Eiskalte Engel" waren ein voller Erfolg. Nach dem Aus ihrer Serie ging's aber leider immer weiter bergab. Heute hat sich Sarah ein zweites Standbein als Business-Frau aufgebaut und verkauft Bio-Backmischungen.

  • Barry Watson hat in "Eine himmlische Familie" reihenweise Herzen zum Schmelzen gebracht. Und heute? Er schlägt sich mit kleinen TV-Rollen durch.

  • Mary-Kate und Ashley Olsen sind schon lange von der Bildfläche verschwunden und haben sich ein richtiges Beauty- und Fashion-Imperium aufgebaut. Eine Rückkehr zum Film und TV wird es wohl niemals geben.

  • Die Rollen von Erik von Detten waren immer die gleichen: Der sweete High-School-Crush. Das wurde aber auch zu seinem Problem, denn natürlich kauft ihm mit 35 niemand mehr ab, dass er noch zur High School geht.

  • Melissa Joan Hart war der Serien-Star der späten 90er. Danach wurde es ruhig um sie. Mittlerweile hat sie drei Kinder und spielt ab und zu in TV-Filmen mit.

  • Welche Rolle bekommt man, wenn man zehn Jahre lang den TV-Superman gespielt hat? Richtig, keine! Das musste Tom Welling leider bitter feststellen.

  • Tatyana Ali war die kleine Cousine von Will Smith in "Der Prinz von Bel-Air". Und was macht sie heute? Sie ist immer noch in Hollywood unterwegs, aber meistens hinter der Kamera als Regisseurin.

  • Jonathan Taylor Thomas war der ultimative Crush und in Hollywood schon fast omnipräsent. Nachdem seine Tage als Teenie-Star aber gezählt waren, nahm er sich eine Auszeit von der Traumfabrik und studierte in Harvard und in Schottland.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Habt Ihr Euch nicht auch schon einmal gefragt, was eigentlich aus unseren Lieblings-Schauspielern der 90er geworden ist?

    Kinder der späten 90er und frühen 2000er werden sie kennen: Hit-Serien wie ‘’Sabrina – total verhext!’’ und ’’Smallville’’ und Filme wie ‘’Eiskalte Engel’’ und ‘’10 Dinge, die ich an Dir hasse’’. Das ist natürlich alles schon sehr lange her und nicht alle Schauspieler konnten ihren Star-Status halten.




    Deshalb schauen wir doch mal, was Sarah Michelle Gellar, Tom Welling, Melissa Joan Hart & Co. heute machen und zeigen Euch oben in der Galerie acht ehemalige Teenie-Stars, von denen wir heute eigentlich nichts mehr hören. Nostalgie inklusive.

    >>> Langfinger: 10 Schauspieler, die schon einmal etwas vom Set gestohlen haben

    Mittwoch, 18. Juli 2018

    netmetrixpixel