Dieses 8-jährige koreanisch-amerikanische Model erobert gerade Instagram im Sturm

Von ihr werden wir garantiert mehr hören.

Manche suchen ein Leben lang nach ihrem Traumberuf, probieren tausend verschiedene Jobs aus, wechseln die Branche, legen Gap Years ein. Doch es gibt auch Menschen, denen ihre Karriere quasi in die Wiege gelegt wird.
Zurzeit geht das 8-jährige Model Ella Gross total ab. Die Halb-Koreanerin, Halb-Amerikanerin aus Kalifornien posierte schon für große Kampagnen für GAP und H&M und liebt es in ihrer Freizeit Gitarre zu spielen und zu tanzen.



Auf Instagram zählt sie mittlerweile +162k Follower, das ihre Mama Wynne betreibt. Trotz großer Aufträge genießt Ella ganz normale Dinge wie Familiengeburtstage oder mit ihren Freunden zu spielen. Ich bin mal gespannt, wie Ella sich in den nächsten Jahren entwickelt, denn bestimmt werden wir noch ganz viel von ihr hören!

>>> Vom Gefängnis auf den Laufsteg: Und schon wieder startet ein Ex-Häftling eine Modelkarriere

>>> Hier gibt's mehr Lifestylenews

Freitag, 06. Oktober 2017

netmetrixpixel