Calvin Klein: Kaia und Presley Gerber beweisen mal wieder, dass sie die neuen Stars am Model-Himmel sind

Seht hier alle Fotos der #MyCalvins Kampagne!

Alle coolen Kids haben für das Label Calvin Klein posiert: Kendall Jenner, Jamie Dornan, Justin Bieber, … Na klar, dass die neuen Stars am Model-Himmel Kaia und Presley Gerber auch da nachziehen müssen! Zusammen Solange, A$AP Mob, Raf Simons und vielen weiteren Künstlern sind sie die neuen Gesichter der aktuellen #MyCalvins Kampagne für die Frühjahrskollektion 2018.

Bisher gibt es drei veröffentlichte Kapitel der Our Family #MyCalvins-Kampagne, vorangeführt mit Solange, Kelela, Dev Hynes, Caroline Polachek und Adam Bainbridge von Kindness. Anschließend folgte A$AP Mob mit seiner Crew und nun eben die Kinder von Cindy Crawford: Kaia und Presley.
Ich fin die Fotos unglaublich gut, sehr ausdrucksstark und farblich super kombiniert. Ich freue mich auf weitere Kapitel!

>>> Hier gibt's mehr Lifestylenews



Freitag, 05. Januar 2018

netmetrixpixel