Dieses deutsche Model mit einer seltenen Gesichtsdeformation bricht alle Schönheitsideale

Lernt hier das starke Model Ilka Brühl kennen!

Wenn man Ilka Brühl zum ersten Mal sieht, denkt man nicht daran, dass sie ein Model sei. Die 26-Jährige lebt seit ihrer Geburt mit einer Gesichtsspalte und hatte schon als Baby zehn Operationen hinter sich. Weitere Operationen in den letzten Jahren haben ihr geholfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Aber nicht nur das: Vor drei Jahren hat sie sich zum ersten Mal vor die Kamera getraut.

>>> Diese Celebrities lassen keinen Make-Up-Artist an sich ran, sondern schwingen den Make-Up-Pinsel selbst

‘Da kam teilweise so positives Feedback, dass ich immer mehr Mut bekam mich so zu zeigen wie ich bin. Pur und ungekünstelt. Auf den Bildern konnte ich mich zeigen wie ich bin. Manchmal auch ganz klein und verletzlich. Komischerweise machte mich genau das stark.’, erzählt sie dem Projekt Grenzenlos.

Mittlerweile ist sie ein großes Vorbild für viele geworden. Großen Applaus für so viel Mut!



Freitag, 04. Mai 2018

netmetrixpixel