So sehr wird das Plus Size-Model Ashley Graham für ihre unbearbeiteten Bikini-Fotos gefeiert

Seht hier alle heißen Bilder!

Ashley Graham ist bekannt dafür, sich besonders für #bodypositive-Kampagnen einzusetzen. Klar, dass keine geringere als sie das neue Gesicht für die neueste ‘Power of Paparazzi’-Linie von SwimSuitsForAll ist. Darin posiert sie in den neuen Badeanzügen und Bikinis und zeigt sich völlig unbearbeitet.

>>> Dieses deutsche Model mit einer seltenen Gesichtsdeformation bricht alle Schönheitsideale

Fans auf Instagram sind hin und weg von den Bildern und bedanken sich sogar bei ihr und dem Label für so viel Authentizität und Realität.__ ‘Authentisch zu sein ist schön. Ich habe nichts zu verstecken, wenn es um meinen Körper geht.’__, sagt das Supermodel. Ich kann da nur zustimmen!



Freitag, 04. Mai 2018

netmetrixpixel