#TheFerragnez: So krass war die Hochzeit von Chiara Ferragni und Fedez am Wochenende

Das war auf jeden Fall die Fashion-Hochzeit des Jahrhunderts.

Es war die Fashion-Hochzeit: Die erfolgreichste Modebloggerin und mittlerweile erfolgreiche Businesswoman Chiara Ferragni und der Rapper Fedez haben vergangenes Wochenende sich das Ja-Wort gegeben. In ihrer Heimat in der italienischen Kleinstadt Noto auf Sizilien gaben sie am 01. September eine bombastische Hochzeit, die wirklich alles in den Schatten gestellt hat. Das Ganze wurde natürlich auf Foto und Film festgehalten, u.a. auch für Chiaras biografischen Dokumentarfilm.

>>> Darum zeigt die Vogue ab sofort keine Models unter 18 Jahren mehr

Chiaras Kleid wurde von Maria Grazia Chiuri für Dior maßgeschneidert, die Gäste des Brautpaars haben jeweils in gemieteten Flugzeugen, am Flughafen wurde der Hashtag #TheFerragnez (der auf Instagram am Wochenende über 16.000 Posts hatte) eingeblendet, es gab riesige Pre- und After-Partys, ein gigantisches Feuerwerk, prominente Gäste aus dem Modebusiness … Es war ein großartiges Fest. Als Hochzeitsgeschenke wünschte sich das Paar übrigens Spenden an wohltätige Organisationen.

Checkt unten die Fotos und Videos, um das ganze Spektakel noch einmal zu sehen"



Montag, 03. September 2018

netmetrixpixel