Hier könnt Ihr bis zu $1000 pro Tag als Pizza-Tester verdienen

Das ist der Traumjob für alle Pizzaliebhaber!

Wäre es nicht ein absoluter Traumjob, fürs Essen bezahlt zu werden? Und dann auch noch für Pizza? Das kann jetzt tatsächlich in Erfüllung gehen, zumindest in Amerika. Der Ofenhersteller Ooni sucht Pizza-Tester, die bis zu $1000 pro Tag verdienen können. Ja, wirklich!

>>> Doppelgängeralarm: Diese Schönheitskönigin sieht aus wie Regina George aus Mean Girls

Aber von nichts kommt nichts. Den Pizza-Testern wird ein Ofen zugeschickt, in welchem sie die Pizza backen und dazu . Feedback geben müssen. Live-Demonstrationen und Events gehören auch zum Programm. Aber dafür zahlt der Hersteller alle Pizzazutaten! Je nach Wissen und Level variiert dabei der Lohn zwischen $300 und $1000 Dollar. Klingt ziemlich cool, oder? Wann kriegen wir in Deutschland die Möglichkeit dazu?



Sonntag, 30. September 2018

netmetrixpixel